ctu_wortmarke
Abwasser – Indirekteinleiterkataster - Software

Eine Maßnahme zum Schutze der Abwasseranlagen stellt in der kommunalen Abwasserbeseitigung die Einrichtung eines Abwasserkatasters mit Einleiterkataster zur Erfassung bzw. Kontrolle von gewerblich/industriellen Abwassereinleitungen und ein effektives Überwachungssystem dar.  Hierzu stellen wir bei Bedarf eine  von uns aus der Praxis eigens entwickelte Software zur Verfügung.

Aus unserem eigenen EDV- Werkzeug zur Erstellung von Einleiterkatastern und zur Überwachung von Einleitern für unsere Kunden haben wir seit 1996 unsere Datenbank CTU_KAT erstellt. Das von uns als Sachverständige erstellte Programm CTU_KAT in der jetzt  8. Version  ist bereits bei einer Reihe von Kommunen und Abwasserverbänden im Einsatz und wird von uns im Rahmen unserer eigenen Nutzung ständig benutzt und regelmäßig aktualisiert.

Der nachfolgende Auszug des zugehörigen Handbuches gewährt einen Einblick in die umfangreichen Möglichkeiten der Software CTU_KAT:

 

downloadsymbol

Handbuch "CTU_KAT (auszugsweise)"

   

Moosstraße 6, 82279 Eching am Ammersee, Tel: 08143/9977580, Fax: 08143/95394, Info@ctu-online.de
Impressum Datenschutz